Dauerhafte Haarentfernung  
 
 

Oberlippenbart, lästige Haare an den Beinen, am Bauch und in der Bikinizone - das finden wir Frauen einfach überflüssig. - Und auch manchen Mann stören seine Haare auf Rücken oder Brust.

Besonders lästig ist es, dass die per Zupfen, Wachs oder Laser entfernten Haare wieder nachwachsen und man die eventuell sehr schmerzhafte Prozedur des Ausreißens immer wieder aufs Neue über sich ergehen lassen muss.
 

Dauerhafte Enthaarung bietet nur die Nadel-Epilation (Elektro-Koagulation), weil sie dem Haar an die Wurzel geht!

Seit vielen Jahren arbeite ich zur Zufriedenheit meiner Kunden mit der Sequential-Thermolyse/Blend-Methode.


Bis auf den Punkt genau wird mit der speziellen Epilations-Nadel die Haarwurzel verödet (koaguliert). Auch dicke und deformierte Haare können effektiv und sanft dauerhaft entfernt werden.

Gegenüber herkömmlichen Verfahren wird mit der Technik der Sequential-Thermolyse/Blend-Methode eine erhebliche Schmerzreduktion dank der individuellen Toleranzeinstellung erreicht. Sie wird daher besonders auch für längere Behandlungen, wie z.B. bei starkem Hirsutismus oder bei Transsexualität eingesetzt.


Die Sequential-Thermolyse/Blend-Methode ist schnell, sanft und effektiv.

 
     
 

 

 
 
 
   
 
   
 
   
 
   
 
 

Impressum