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Terminverschiebungen/ -absagen
Bitte bedenken Sie, dass wir von
Ihnen gebuchte Termine für Sie persönlich, verbindlich reservieren.
Ein zu kurzfristig abgesagter oder nicht in Anspruch genommener
Termin bedeutet durch den Umsatzausfall einen finanziellen Verlust
für uns. Wir
benötigen genügend Handlungsspielraum, um einen abgesagten Termin
neu zu vergeben. Daher werden Termine, die nicht 48 Stunden vorher
umgebucht bzw. abgesagt werden, von uns in Rechnung gestellt, wenn
diese trotz aller Bemühungen durch uns nicht wieder neu vergeben
werden können.
Eine Stornierung bis zu 48 Stunden vor dem
gebuchten Termin bleibt kostenfrei.
Für Absagen, die weniger als 48 Stunden
vor Ihren Termin eingehen, berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe
von 50 % der jeweils gebuchten Behandlung.
Für Absagen, die weniger als 12 Stunden
vor der gebuchten Behandlung eingehen, berechnen wir eine
Stornogebühr in Höhe von 75 % der jeweils gebuchten Behandlung.
Bei Nichterscheinen zu einem gebuchten
Termin ohne jegliche Information an uns (NoShow), berechnen wir eine
Stornogebühr in Höhe von 100 % der jeweils gebuchten Behandlung.
Danke für Ihr Verständnis. |